Werden wir ohne Karneval überleben?

Hallo Ihr Lieben…
überleben wir das nun zweite Jahr ohne den karnevalistischen Frohsinn? Nun, ich denke schon… mich persönlich trifft es nicht ganz so hart, wie manch andere, da ich die meiste Zeit ohnehin beim Job bin. Aber ich kenne auch Leute, die durchaus hier und da in eine wirtschalftlich schwierige Situation geraten, da sie eben mit dem Karneval wesentliche Teile ihres Einkommens erwirtschaften. Da sind die vielen Absagen natürlich nicht hilfreich.
Nun, Corona und die daraus wachsenden Probleme sind inzwischen wohl jedem klar und nachvollziehbar.

Wir achten weiter auf uns und treffen uns mit dem nötigen Verstand. Der nächste Termin ist
am Donnerstag, den 10.02.2022, ab 19:30 Uhr an gewohnter Stelle.

NeueInteressenten melden Dich bitte rechtzeitig bei Jens, oder bei mir an.

Hier der Link zum fotocommunity-Kalender.
Infos auch in unserer Facebook-Gruppe!

Denkt bitte an Eure Portraits! 🙂

Auf bald…
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.