Ein Jahr neigt sich dem Ende… ein schnelles Jahr.

Hallo Ihr Lieben,

möglicherweise sehe ich das nur alleine für mich so, aber tatsächlich habe ich den Eindruck, als wenn dieses Jahr einfach nur schnell vorbei gerauscht ist.
Möglicherweise habt Ihr ja einen anderen Eindruck und seht das genau umgekehrt?!
Wie auch immer, es kommen noch einige hektische Tage und dann kommen die meisten von uns langsam zur Ruhe und lassen das Jahr über die Feiertage ausklingen.

Vorher möchte ich Euch aber auch noch einmal zu unserem kleinen, aber feinen Stammtisch einladen…  wir haben ja noch ein offenes Bildthema – „Eingänge – Zeitreise“. Jens wollte und ja seine Arbeiten vorführen, deshalb haben wir das Thema auf Dezember verschoben. Er war im November, gleich aus mehreren Gründen verhindert.
Wir treffen uns an gewohnter Stelle, sofern uns evtl. neue Corona-Schutzverordnungen nicht noch weiter ausbremsen, am Donnerstag, den 09.12.2021 ab ca. 19:30 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch.

 

Beste Grüße
Euer Micha

 

PS.: Hier noch schnell der Link zum fotocommunity-Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.