2G, 3G, 5G… im Alphabet gibt es nur ein G – das einzig wahre. Durchblick für Profis.

Genau… mit den vielen G´s verliert man irgendwie den Überblick und die anderen Buchstaben meckern rum, weil sie nicht berücksichtigt werden. Das grenzt ja auch irgendwie an Diskriminierung und verstößt bestimmt auch wieder gegen irgendwelche Vorschriften?!
Nun gut, ich kann mich auch nicht um jedes Einzelschicksal kümmern…  😉
Der nächste Termin für unser Meeting steht an…  es wird erwartungsgemäß, Donnerstag, der 09.09.2021, wie immer ab 19:30 Uhr sein. Ich befürchte allerdings, dass das mit dem Biergarten wohl nichts mehr geben wird. Der Sommer 2021 sollte sich gut verstecken…   weit weg und richtig gut, damit ihn niemand mehr findet. Den braucht niemand.

Das nächste fotografische Thema haben wir für unser Oktober-Meeting am Start. Ich sehe selber, einen knappen Vier-Wochen-Rhythmus umzusetzen ist, speziell für klassische Arbeitnehmer, ein wenig arg eng. Deshalb erscheinen die Themen so ganz grob im Sechs-Wochen-Rhythmus. Das ist ein wenig besser. Es hat uns viel Schweiß, lange Gespräche und nächtelange Diskussionsrunden gekostet um ein spannendes Thema zu finden.

Es trägt den Titel: „Eingänge – Zeitreise“.
Auch hier…  bringt bitte jeweils maximal drei Bilder auf DinA4-Papier mit. Die können wir dann in der Runde prima diskutieren. Auch diese Bilder würde ich gerne auf der Webseite präsentieren, wenn wir damit durch sind.
An dieser Stelle noch eine kurze Erinnerung… ich habe bisher (meine eigenen mitgerechnet!) erst zwei Bilderserien vom letzten Treffen. Es wäre schön, wenn Ihr eure Werke in einem webfähigen Format (ca. 1000 x 500 Pixel, bei 75 DPI und ca. 400 KB) per Email einsenden würdet.

Da wir für das September-Meeting kein fotografisches Thema am Start haben, würde ich mich freuen, wenn jeder ein paar Projekte aus der jüngeren Vergangenheit mitbringen würde. 🙂

Auf bald…

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.