Deutz – 50 mm – schwarz/weiß – Der kleine Walk

Eine kleine Stellungnahme meinerseits… 
Es war ein klasse Nachmittag! Top Leute aus der Foto-Welt, in und um klein Köln haben sich versammelt…  Rainer Med., Dieter Schmöller und Dirk Tucholski, nur um mal ein paar zu nennen gaben sich die Ehre und folgten unserer Einladung zu einem kleinen Foto-Walk durch Deutz und Umebung.

Auch Petrus fand die Idee toll und hat uns zwar ziemlich beeindruckende Wolken, aber eben keinen Regen geschickt. Also wurde es ein klasse Sonntag! Wie das auf solchen kleinen Wander-Sport-und-Fotografie-Events eben so ist, verliert sich das Ganze nachher ein wenig… dennoch haben wohl die Meisten ihren Spaß gehabt. Peter, mit Dir hätte ich gerne noch ein paar Worte gewechselt, aber Dein Tempo war irgendwie zu hoch… ich vermute Deine Frau hat Dich von Zuhause mit lecker, warmen Waffeln, oder Ähnlichem gelockt?? 😉 Nun, vielleicht beim nächsten Trip?!
Wie auch immer… offensichtlich gibt es doch immer wieder ein paar Leute, die nicht auf dem Sofa kleben bleiben und Spaß an solchen kleinen Runden haben!? Behaltet einfach diese Seite im Auge, ich poste hier auch die nächsten Touren… 
Jochen, schade, das es bei Dir nicht geklappt hat, es hätte mich gefreut Dich auch mal wieder zu sehen. Gute Besserung!

Auf bald…
Beste Grüße
Micha

Ps.: Wie schon erwähnt… wenn mir genug von Euch, die drei besten Bilder zusenden, mache ich hier eine kleine Galerie auf. Sollten aber schon mind. vier Personen mitmachen, sonst loht sich das nicht so recht. (Bitte im Webformat senden an: micha@dielichtakrobaten.de) Danke!

Foto: Michael Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.