Der Herbst – Der Oktober – bunte Blätter

Es stimmt…  es ist schade, der Sommer ist wohl mal wieder rum. Wir müssen uns auf dunklere und vor Allem kürzere Tage einstellen. Aber auch die bunten Farben des Herbstes kommen wieder… vielleicht ein passendes Motiv für das eine oder andere gute Foto.
Apropos Fotos…  es gibt zwei neue Termine für Euch:
zunächst möchte ich noch einmal kurz an unseren kleinen Walk, mit dem Thema „Deutz / 50 mm Vollformat (APSC angepasst) / schwarz-weiß“, morgen, erinnern…  hier der Link zum Beitrag und zum fc-kalender.
Weiter geht es mit unserem Oktober-Meeting. Meiner Einschätzung nach, wird es nicht mehr für den Biergarten reichen, aber das ist kein Grund sich zu treffen… natürlich auch hier gemäß der aktuell gültigen Corona-Verordnung.
Unser nächster Termin ist, wie gewohnt ein Donnerstag:
08.10.2020 um 19:30 Uhr im Restaurant Rheindorf (fc-Link).
Lasst mal was von Euch hören…

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.