Der Sommer geht und der Herbst kommt…

Der Sommer geht und der Herbst kommt… 
so, oder so ähnlich kann man den aktuellen Moment zusammenfassen. Wir genießen die letzten Abende draußen im Freien und bereiten uns langsam, aber sicher auf die nächste Jahreszeit vor.
Der Herbst… ich möchte im nicht Unrecht tun, nur weil er der Vorbote des Winters ist. Mancheiner mag es kalt und eisig…  ich eher nicht so, aber das ist niemandem neu, der mich ein wenig kennt. Zugegeben, schöne Winterlandschaften und tolles Wetter sind eine durchaus schön anzusehende Kombination… nur muss man dazu eben ein paar Kilometer raus… 🙂 Was wir hier in der Gegend geboten kommen, ist ja meist nicht so hübsch…
Lassen wir das… erst kommt mal der Herbst und der wird mit deiner farbigen Präsenz sicher noch das eine oder andere tolle Motiv liefern…
@Rolf… wir sollten diesbezüglich mal wieder skypen.  😉

In Sachen Foto-Stammtisch geht es natürlich auch weiter…  unser nächstes Meeting steht im Kalender und sollte nichts gravierendes dazwischen kommen, treffen wir uns

am 10-09-2020 ab 19:30 Uhr, wie gewohnt, in unserem Stammrestaurant.


Bringt ruhig ein paar Bilder und Ideen mit…. dann können wir ja schon mal beratschlagen, ob wir für das Oktober-Treffen, vielleicht wieder ein Thema aufrufen wollen?!

Ich freu mich….

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.