Schlag auf Schlag…

Schlag auf Schlag gehen die Nachrichten im Zusammenhabg mit SARS – CoV2 ein. Egal ob der Auftritt des Männergesangvereins in Hintertupfingen-Ost, oder die Photokina (ich berichtete!) – alle mögliche Events werden abgesagt…  große ausverkaufte Festivals fallen aus, oder werden verschoben.
Nun ist es auch raus… die Mini-Kina, oder auch bekannt unter PHOTO + ADVENTURE im Landschaftspark / Nord in Duisburg bekommt einen neuen Termin.
Save the Date: 10. & 11. Oktober 2020.
Das ist der aktuelle Termin. Ich bin gespannt, was die nächsten Entwicklungen in dieser Zeit sind… und ob das tatsächlich so klappt.
Sobald ich Neues im Zusammenhang mit der Fotografie höre oder lese, lasse ich es Euch hier wissen!
Auf bald Ihr Lieben!
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.