Auf gehts – in ein tolles 2020…

Hallo Ihr Lieben Pixelschubser und Lichtkünstler…
für meinen Geschmack können wir gerne schon einmal die Stühle wieder auf die Terrassen stellen und den Frühlingstanz starten…  genug Winter für dieses Jahr.  😉

Jepp, Ihr habt Recht. Meinen Beitrag zum Januar-Thema bin ich Euch noch schuldig.
Da die Orga dahinter ein wenig aufwändiger war, als sonst so, habe ich leider ein paar Terminkollisionen gehabt und war nicht rechtzeitig fertig.
Tut mir leid. Hier aber nun, mein Beitrag:

Vielen Dank an mein Model Sonja. 🙂

 

Eure Meinungen dürft Ihr gerne unter dem Beitrag im Kommentarfeld einsenden. Ich freue mich.

 

Da ich gerade einen Lauf habe, hier auch gleich die Einladung zu unserem nächsten Meeting, im Februar.

Wir treffen uns, in alter Gewohnheit am Donnerstag, den 13.02.2020 ab 19:30 Uhr in unserem Foto-Wohnzimmer. 😉
Wer mag kann gerne ein paar Fotos zur freien Diskussion mitbringen. Ein neues Thema ist erst für das März-Meeting vorgesehen. Da aus Eurem Kreis leider noch keine Vorschläge eingereicht wurden, werden wir uns wohl bald wieder etwas ausdenken müssen… 🙂  Wer dazu noch etwas beitragen mag… bitte einfach per Email.

Wir freuen uns auf Euch!!
Bis bald. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.