Frohes neues Jahr! :) Good shoot in 2020

Neues Jahr, neues Glück?! Na… ich erspare Euch die philosophischen Standardweisheiten zum Jahresstart. Ich für mich kann nur sagen, das ich mit 2019 im Großen und Ganzen, oder speziell in Sachen Gesundheit und Fitneß, recht zufrieden bin. Alles andere läuft auch ganz gut… einzig allein das Thema Broterwerb muss ich mir mal genauer ansehen. Das stresst mich mehr und mehr… und das kann es ja auch nicht sein!?
Wie auch immer, ich warte auf den Frühling… in Sachen Fotografie möchte ich dieses Jahr wieder deutlich mehr machen. Das letzte Jahr ist da ja ein wenig zu kurz gekommen, was ich zugegeben, auch ein wenig zugunsten meiner hoch angesetzten sportlichen Ziele, selber zu verantworten habe. Aber 2020 soll da wieder besser werden.
Fürs Erste starten wir im Januar mit unserem traditionellen Monatsmeeting….  wieso habe ich da eben Mettigel gelesen? 😉
Bitte beachten, da unsere Gastgeber Urlaub haben, starten wir eine Woche später als gewohnt:
Wir treffen uns am Donnerstag, den 16.01.2020, wie immer ab ca. 19:30 Uhr, an gewohnter Adresse.

Bitte denkt an die Bilder zu unserem Monatsthema. Wer da nochmal nachlesen möchte, hier der LINK!

Hier ist der Link zu unserer Veranstaltung in der fotocommuninty.

Zum Schluß möchte ich Euch dann doch noch einmal, auch im Namen von Jens, ein tolles 2020 wünschen! Macht was draus…

Wir freuen uns auf Euch!!
Bis bald… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.