Der goldenen Oktober

Richtig, wir gesellen uns nicht in die großen Reihen der Veranstalter profitorientierter Oktoberfeste ein. Ich habe auch keine Mini-Maß Bier als Schlüsselanhänger in China bestellt.  😉
Aber wir passen uns natürlich dem Herbst an und beschäftigen uns mit dem Thema BAUM.
Wie schon angekündigt und auch beim letzten Meeting besprochen, dürft Ihr ein (in Zahlen: 1)  😉 Foto auf Papier (digitale Versionen gelten nicht!) mitbringen.
Ob auf dem Bild ein Baum zu sehen ist, ist genauso wenig vorgeschrieben, wie der Umstand daß das Bild einen Rahmen haben muss… alles Deine Entscheidung.
Der Termin, wie gewohnt, der zweite Donnerstag des Monats…  diesmal der 10.10.2019, ab 19:30 Uhr in unserem großen Wohnzimmer.
Hier auch, wie immer der Link zum fc-Kalender.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und auf EUCH!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.