Unser September-Meeting

Hallo Ihr Lieben…

es ist wohl zu befürchten, das sich der Sommer dem Ende neigt und wir nicht mehr all zu viele Chancen haben werden, unser kleines Treffen im Biergarten abhalten zu können…  Nun ja, wir werden es so nehmen müssen, wie es kommt. 🙂
Im letzten Beitrag haben wir es schon angedeutet, wir wollen dem Stammtisch-Projekt wieder ein wenig frischen Wind verschaffen und das Thema „miteinander Arbeiten“ an den Start bringen.
Da Ravi noch im Urlaub verweilt und nicht zugegen ist, hat Helga sich bereit erklärt ein Foto für unsere erste gemeinsame Bildbesprechung mitzubringen. Ich denke wir nehmen uns nach dem Essen ein wenig Zeit dafür, oder wie seht Ihr das?

Für Oktober wird es dann ein fotografisches Thema geben, für das alle ein Foto auf Papier (DinA4) ausgedruckt mitbringen möchten…

Hier der Link zum fc-Kalender.
Sollte von euch jemand diese Info nicht auch per Email-Verteiler bekommen haben, dieses aber dennoch wünschen, würde ich mich über eine Email freuen.

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.