Unser Sommer-Meeting im August

(Musik im HG: YouNotUs feat. Janieck & Senex "Narcotic" - schön laut!)

Hallo Ihr Lieben!

Wie schaut es aus? Bekommt Euch der tolle Sommer, oder ist Euch die Hitze schon zu Kopf gestiegen? 😉
Mir geht nur das ewige Mimmimi auf den Zeiger. Mal ist es zu kalt, mal ist es zu warm und dann ist wieder der Nachbar oder die Tante an der Kasse im Supermarkt doof… oder so. Kann man es nicht einfach mal so nehmen, wie es ist und einfach genießen?! Es ist Sommer… es ist warm! Ja… 🙂  Das soll im Sommer auch früher schon mal vorgekommen sein. Früher wie auch heute… Und ich liebe es. Um Längen besser, als immer grau und regnerisch. Okay… das Thema Regen ist wieder was anderes….  regnen müsste es tatsächlich mal ordentlich. Da ist was dran.

Wie auch immer…  da ich durch ein paar Entwicklungen, Überlegungen und Entscheidungen wieder ein wenig mehr Zeit in meinem Terminplan habe, werde ich auch in Zukunft wieder mehr in Sachen Fotografie machen. Fürs Erste freue ich mich auf unser Sommer-Meeting im August. Unsere Gastgeber haben meines Wissens ihren wohlverdienten Urlaub bis dahin überstanden und dürfen sich dann wieder mit uns rumärgern…  😉
Also – safe the date: Donnerstag, den 08.08.2019, ab 19:30 Uhr, wie immer im Rheindorf.

Wir freuen uns auf Euch und Eure neuen Werke…  auch frische Ideen für kleine Touren in der Umgebung sind sehr Willkommen….

Schaut mal rein…

Auf bald…
Euer Micha

P.S.: Hier noch eben der Link zum fc-Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.