Juni = Sommer = gute Laune??

Juni = Sommer = gute Laune??
Ich denke schon, oder? Wie seht Ihr das? So langsam könnte das Wetter ruhig stabiler und besser werden…  jedenfalls ist das meine Meinung. Ich bin nämlich ein Sonnenkind. 🙂

Immerhin gibt es im Juni ja auch zwei wichtige Events:
am 08. & 09.0.6.2019 findet, inzwischen ja auch schon fast Tradition, die Photo & Adventure 2019 in Duisburg statt. Die Mini-Kina, wie sie auch schon mal liebevoll genannt wird,
ist jetzt auch schon zum sechsten Male in der Ruhr-Metropole und hat sich natürlich, allein schon wegen einer kaum zu steigernden Location einen Namen gemacht. Wie bei der großen Schwester, gibt es viel zu sehen und zu erleben…  Shows, Kurs, Vorträge u.s.w. Die großen Anbieter für Fototechnik und Zubehör sind natürlich auch am Start. Einzig das angebotene Check&Clean taugt, zumindest im Bereich Clean nichts. Bei meinem letzten Versuch, sah meine Kamera schlimmer aus, als vorher. Das mache ich dann doch lieber selber.
Wen von Euch  Foto-Freaks sehe ich denn dort?

Das zweite große Event…  weil es nämlich schon seit weit über zehn Jahren statt findet, ist natürlich unser kleiner und gemütlicher Foto-Stammtisch.
Da wird sich die P&A noch ein wenig anstrengen müssen.  😉
Wir treffen uns am 13.06.2019, ab 19:30 Uhr  an gewohnter Stelle.

 

Ich freue mich Euch zu sehen…
Auf bald…
Euer Micha

 

PS:

Hier noch ein paar passende Links…

Photo & Adventure 2019 / auf facebook

DieLichtakrobaten / auf facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.