Willkommen im März…

Willkommen im März…

oder auch: dreimal Gläbbisch Alaaf…  😉
Stimmt, wir stecken mitten drin, in der närrischen Zeit. Okay, ein wenig närrisch bin ich ja eigentlich immer. Manch einer würde vielleicht auch meinen bescheuert, aber man soll ja auch nicht so viel auf die Meinung anderer geben. Näher möchte ich das Thema aber auch hier nicht angehen… es wird Zeit für bessere Stimmung. Da kann man auf den Einen oder Anderen auch schon einmal verzichten. Das zieht einen nur unnötig runter…
Damit wir langsam mal ein wenig Schwung in den Frühlich bekommen, hier zunächst unser nächster Termin:

DieLichtakrobaten treffen sich inzwischen zum 157. Mal….  wie schon seit einer recht langen und wie ich finde sehr angenehmen Zeit im Restaurant Rheindorf.

Zeitlich, am 14.03.2019, kaum zu glauben, wieder einmal ein Donnerstag…,
wie immer… ab 19:30 Uhr, oder auch halb acht, am Abend… für jene, die neunzehn durch dreißig nicht verarbeiten können….  😉

fc-Kalender

Wer bringt den ein paar neue Arbeiten mit?? Ich würde mich über Inspiration freuen… 🙂

Auf bald…
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.