Ich kann den Frühling schon fast riechen…

Ich kann den Frühling schon fast riechen…

okay, es ist weitgehend bekannt, das ich nicht so der Winter-Typ bin und aufs wärmere Wetter warte. Da sich der Februar mit großen Schritten nähert, kann man doch hoffentlich auch davon ausgehen, das wir den wesentlichen Teil des Winters hinter uns haben…  😉  Jedenfalls würde ich das begrüßen… denn bei besserem bzw. wenigstens schon einmal wärmeren Wetter, komme ich auch bestimmt hier und da mal wieder auf den Gedanken, die Kamera in die Hand zu nehmen und vor die Tür zu gehen. Ich habe das Gefühl, daß ich das gute Stück erst mal entstauben muss…  😉  Hoffentlich weiß ich noch, wie man das Gerät bedient?!

Unser kleines Monatsmeeting findet noch nicht im Biergarten, sondern im beheitzen Gastraum unseres Stammrestaurants statt.

Bitte notieren – unser nächster Termin: Donnerstag, der 14.02.2019, ab 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!!

Hier, wie immer, noch schnell der Link zum fotocommunity-Kalender.

Beste Grüße
Micha

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.