Wir nähern uns einem Ende…

Wir nähern uns einem Ende…

…einem Jahresende!!

Hallo Ihr Lieben,

ja, so ist es. Mitte Dezember 2018 und das Ende naht. Jedenfalls das Ende dieses Jahres. Was kann ich dazu sagen? Nun, eigentlich gar nicht so richtig viel.
Aus fotografischer Sicht ist bei mir dieses Jahr nicht so viel gelaufen. Ja… ein bißchen schade ist das schon, aber ich habe eben ein paar Dinge neu geordnet und zum Beispiel mein Sportprogramm ein wenig aus- und umgebaut. Wenn man neben Job und anderen Tätigkeiten viermal die Woche für Sport einplant, ist für das Hobby leider nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit. Wie auch immer, ich bleibe der Fotografie und auch Euch treu. Ich lerne immer wieder tolle Leute kennen und möchte das auch auf keinen Fall vermissen. Für 2019 habe ich mir vorgenommen, auch wieder deutlich mehr in Sachen Fotografie zu machen. Details dazu findet Ihr bald in meinem kleinen Blog,
Auch unser kleines Foto- / Stammtischprojekt DieLICHTAKROBATEN bleibt am Start. Das letzte Jahr hat mir recht gut gefallen, es waren wieder ein paar mehr Leute bei unseren kleinen Treffen. Hier würde ich mir ein wenig mehr Kommunikation untereinander wünschen…   das kriegen wir doch hin, oder?

Zum Ende des Jahres werde ich nicht mehr so viel Zeit in die Webseite stecken, von daher möchte ich Euch, auch im Namen von Jens, ein paar schöne ruhige Feiertage und einen tollen, erfolgreichen Übergang in das neue Jahr wünschen!! Verbringt, sofern möglich, die Zeit mit den Leuten, die Euch wichtig sind und passt auf Euch auf!

Auf bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.