Fast geschafft…

Fast geschafft…

…haben wir es – das Jahr 2018. Aktuell möchte ich noch kein Fazit ziehen, ob es nun gut oder schlecht war. Ich hatte schon deutlich schönere, aber auch schon erheblich schlechtere Jahre. Damit möchte ich Euch an dieser Stelle aber auch nicht weiter langweilen. Ich muss Buchstaben sparen…. so zum Jahresendspurt wird der Bestand dünner.  😉
Ich für meinen Teil, bereite mich so langsam auf meinen Winterschlaf vor…  abgesehen von meinem frisch überarbeiteten Sportprogramm, wird man mich die nächste Zeit deutlich seltener draußen auf der Straße treffen… ich bin nicht so der Winter-Fan und werde meine schöne freie Zeit, wohl hauptsäch zusammen mit ein paar gut spürbaren Bässen und gescheiter Musik, oder ein paar tollen Filmen auf meinem Sofa verbringen. Bin gespannt wer, oder besser ob es überhaupt wer schafft mich zu irgendwelchen kreativen Outdoor-Aktivitäten zu motivieren!?  😉

Nun, eine kleine Ausnahme wird bleiben… unser kleiner, aber feiner Foto-Stammtisch:
Das nächste Treffen ist, wie immer, Donnerstag, der 13.12.2018 ab 19:30 Uhr Ortszeit. 🙂

Unser Stammlokal…  Das Restaurant Rheindorf in Schildgen!
Hier der Link zum fc-Veranstaltungskalender: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.