November-Blues?

Hallo Ihr Lieben??

Wie schaut es aus, bereitet Ihr Euch schon auf den Winterschlaf vor, oder bekommen wir noch eine kleine herbstliche Foto-Session auf den Plan?
Je nach Lust und Laune könnte man doch noch eine kleine Runde in die Industrie-Kultur des Potts unternehmen. Da finden wir dann olle Steine, rostiges Metall und bunte Blätter in vielleicht ganz interessanten Kombinationen…  unter Umständen auch mit dem einen oder anderen Model? Ich dachte da so an die Kokerei Essen, den LaPaDu in Duisburg….  merkwürdigerweise war ich am Tiger and Turtle auch noch nicht… nun, Möglichkeiten gibt es ja durchaus eine Menge…
Wer hat Lust auf ein paar Herbst-Fotos? Hoch die Hände!

Wer mag,… wir können ja auch bei unserem nächsten Monats-Meeting darüber sprechen!

Save the date: November, der 08., wie immer ab 19:30 Uhr (fc-Link)
Location: as always –>> location

Also…  alle hoch mit den müden Knochen und noch ein wenig Luft schnappen, bevor wir mit der Winterstarre in der heimischen Höhle bleiben…  😉

Ich freue mich auf Euch!

Euer

Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.