Next Stop: September

Hallo Ihr Lieben…

so langsam, aber dennoch sicher, neigt sich der August und auch unser Sommer seinem Ende. Was aber nicht heißen muss, das es im Spätsommer / Herbst nicht auch noch klasse Wetter geben wird!!? Auch wenn sich der Eine oder Andere über die Temperaturen beschwert hat, ich fand den Sommer bis jetzt einfach klasse. Nach Jahren mal ein echter Sommer, der auch den Titel „Sommer“ verdient hat. Die letzten Jahre waren da ja eher ein wenig mager.
Zugegeben… wenn man arbeiten muss, um sein Geld zu verdienen, ja auch ich gehöre zu der großen Gruppe dieser Menschen, ist das nie optimal…  aber sehen wir das Gute. So ist wenigestens die Stimmung bei den Menschen besser. 🙂

Auch dieLichtakrobaten machen weiter…  ich lade Euch herzlich ein zu unserem September-Meeting!! Unser 151. Treffen findet statt am 13.09.2018, an gewohnter Stelle.
Wer mag findet den Termin auch, wie immer, in der fotocommunity. 🙂

Bringt ein paar Bilder mit… ich freue mich auf Euch!!

Beste Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert