Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Ein Sommer, wie ich ihn mag…  wenn man das Ganze jetzt noch ohne Arbeit realisieren könnte!?!?
Nun ja, nicht meckern… im Grunde läuft es ja recht gut, in letzter Zeit…

Dann wollen wir doch mal alles daran setzen, das es genau so bleibt, oder sogar noch besser wird!

Leute…. 150!!!! In Worten: Einhundertfünfzig!!!! Wir treffen uns im August zu einem kleinen Jubiläum!!
Ist das nichts?? Lasst uns das doch ein klein wenig feiern, kommt vorbei und feiert mit!!
Wir treffen uns am 09.08.2018, ab ca. 19:30 Uhr, wie immer im Haus Rheindorf. Bringt ruhig ein paar Bilder mit, wir lästern auch nicht.  😉
Späßle…  ich denke, jeder kann was lernen… 🙂
Hier der Link zur fotocommunity.

Schaut mal rein…
Wir freuen uns auf Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.