So Ihr kleinen Maikäfer… ;)

So Ihr kleinen Maikäfer… 😉

Da Ihr für die kleine Industrie-Runde noch zur Müde wart, machen wir erst einmal weiter mit unseren traditionellen Treffen… 🙂   Macht mal das klebrige Zeug von Eurem Sofa ab!! 😉

Wie auch immer… ich denke die nächsten Fotorunden werde ich ohne weiter Ankündigungen in einem kleinen Rahmen machen, da man von den meisten Leuten hier ohnehin keine Antwort oder Rückmeldung erhält. Beschwert Euch aber bitte nicht wieder, das hier nicht läuft, denn das ist nicht wahr. 😛

Hier nun die offizielle Einladung zu unserem Mai-Meeting! Der Termin, wie im Grunde immer, der 2. Donnerstag des Monats, der 10.05.2018, ebenfalls wie seit vielen Jahren ab 19:30 Uhr. Bei geeignetem Wetter gerne auch im Biergarten des Hauses.

Hier der Link zum fotocommunity-Kalender.

Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

Auf bald…
Euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert