Kreative Details bei 50 mm Brennweite

Liebe Freunde der kreativen Fotografie…

Wie bereits angekündigt…  DieLichtakrobaten on Tour…

runter vom Sofa ist die Devise… raus an die frische Luft, den Staub des Winters abklopfen, nette Leute treffen und ein paar tolle Fotos machen.

Allerdings unter erschwerten Bedigungen. 😉
Ich denke, es ist ganz spannend, wenn man für eine kleine kreative Foto-Tour ein paar Rahmenbedingungen schafft…

Kreative Details bei 50 mm Brennweite“ – das soll dieses Mal das Kern-Thema sein.

Ich würde mich freuen, ein paar schöne Fotos zu sehen. Ich würde mich auch noch mehr freuen, wenn mir jeder der Teilnehmer nachher drei der besten Fotos für unsere Webseite zur Verfügung stellt.

Wer hat Lust? Ein wenig Sauerstoff, ein paar nette Kontakte und viel Spaß?? Schließt Euch an!!

Mitzubringen sind:
– gute Laune
– Hose oder Rock, nach Belieben
– Hemd oder Bluse
– Schuhe
– Kamera und Objektiv (50 mm, ggfls. Crop-Faktor beachten!)
– vorzugsweise volle Akkus
– sinnvollerweise leere Speicherkarten
– nach eigener Auffassung ein Stativ o.ä.
– ggfls. für Abends eine Taschenlampe

alles Andere nach Bedarf. 😉

Bisher waren unseren Touren immer sehr offen und unterhaltsam, wer Hilfe brauchte, hat gefragt… jemand anders half. Ich liebe ein interessiertes Miteinander.
Wer mit einem Model arbeitet…. (eigentlich ein unnötiger Hinweis!) Models werden vor dem Foto (ggfls. mit Vertrag) entsprechend gefragt. Wer grabscht hat ein Problem. 🙂

Bitte Termin notieren und dabei sein!! Hier der fc-Link!

Viele Grüße
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.