Auf gehts… das Sofa muss sich auch mal erholen können… ;)

Auf gehts… das Sofa muss sich auch mal erholen können… 😉

Hi Ihr Lieben…

heute mal ein Beitrag, gleich mit zwei Schwerpunkten.
Als Erstes möchten Euch dieLichtakrobaten gleich mal zu unserem Frühjahrsmeeting im April einladen. Ich befürchte, das es für den Biergarten im Rheindorf noch nicht ganz reichen wird, aber ich habe schon mal schönes Wetter bestellt…
Wir treffen uns am 12.04.2018, wie immer ab 19:30 Uhr (Sommerzeit!) angewohnter Stelle. Ihr dürft ruhig mal ein paar Bilder mitbringen. Hier der Link zur fc.

Weiter gehts draußen an der frischen Luft…  ich habe mir überlegt, man könnte doch den Ostermontag (02.04.2018) mal für eine kleine Foto-Tour nutzen und eine Runde durch den Landschaftspark Duisburg drehen?! „Kreative Details bei 50 mm Brennweite“ (Herausforderung mit Minimalequipment) könnte ich mir als Thema durchaus vorstellen. Wer hat Lust und Laune und geht mit??

Ich denke, da die/der Eine oder Andere vielleicht noch zum Feiertagsessen mit der Familie am Start ist, könnte 14:30 Uhr doch eine gute Startzeit sein, oder?

Gebt doch mal Laut, was Ihr dazu denkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.