Die karnevalistischen Belustigungstage überstanden…

Die karnevalistischen Belustigungstage habt Ihr ganz offensichtlich und mehrheitlich gut überstanden… ???!
Jedenfalls war unser kleiner Stammtisch gestern recht gut besucht, wie ich finde. Eine gut aufgelegte und interessierte Runde mit Gesprächen zu verschiedensten Bereichen der Fotografie. So mag ich das.
Herzlich Willkommen, an dieser Stelle, auch an Detlef, unseren neusten Gast! Ich hoffe wir haben Dich nicht gleich am ersten Abend verschreckt?!
Super finde ich, das es unseren kleinen Stammtisch in Kürze schon seit 150 Monaten gibt…  Mein Dank an all jene, die auf die eine oder andere Weise dazu beigetragen haben.
Schaut ruhig weiter rein, es macht Spaß immer wieder neue Sicht- und Denkweisen und natürlich auch Menschen kennenzulernen.

In Bälde sollte das Wetter auch wieder netter werden… dann schauen wir auch hier und da mal wieder vor die Tür. 🙂
Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.