50% der kalendarisch geplanten Freundlichkeit ist geschafft… ;)

50% der kalendarisch geplanten Freundlichkeit ist geschafft… 😉 Oder? Es gibt ja in der Tat Leute, die zur Weihnachtszeit extra freundlich sind… 🙂 Und es gibt andere… nicht wahr, Herr Nachbar… 🙂
Warum nicht das ganze Jahr? Man weiß es nicht…

Nun, das Jahr 2017 ist fast gelaufen. Ob es gut oder eher nicht so gut war, möchte ich hier jetzt nicht kommunizieren. Wer sich dafür interessiert, weiß ja, wie und wo man mich erreicht.
Was wir auf jeden Fall so langsam in das Gedankenkarussell mit einplanen müssen, ist das nächste Jahr… 2018. Es wird kommen, ob wir wollen, oder nicht. 🙂
DieLichtakrobaten machen weiter, hier schon einmal der Termin für das erste Treffen des Jahres:

Donnerstag, der 11.01.2018, ab 19:30 Uhr, wie immer HIER!!

Hier auch der Link zum fc-kalender.

Bis dahin wünsche ich schon mal einen guten Rutsch!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.