1000 Ausreden…

1000 Ausreden…

Jaja, ich weiß, es ist kalt, es regnet, ich muss pippi, hab mein Akku vergessen und überhaupt hat der Hamster meiner Oma die Rüsselseuche…  auch ich muss zugeben, in der dunkleren Jahreszeit, fehlt mir auch ein wenig die Motivation… aber ich arbeite daran. 🙂
(Anm.: Übrigends…. ich suche ein nettes Model (w) für ein paar intensive Abend-/Nachtportraits… wer mag?)

Ja, auch wenn sich der Eine oder Andere schon auf den Winterschlaf vorbereitet… wir treffen uns natürlich auch im November… an gewohnter Stelle. Ich habe gehört, es gibt lecker Gans!? 😉

Termin:  09.11.2017, ab ca. 19:30 Uhr.
Infos: hier oder hier – fc-link

Ich freue mich auf eine gesprächige Runde!! 🙂

Viele Grüße
Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.