So langsam sollte…

So langsam sollte dieser müde Haufen mal aus dem Winterschlaf kommen. 😉
Inzwischen schreiben wir August und bei Euch liegt irgendwie noch der Duft der ollen Mottenkugel in der Luft?! Oder gibt es ein neues Gesetz, welches Wortmeldungen und Vorschläge verbietet?
Ups…. hab ich jetzt wen geweckt? Na, dann ist es ja auch noch nicht zu spät. Hier möchte ich Euch auch im Grunde nur kurz zu unserem August-Meeting einladen…
WICHTIG!! Da unsere freundlichen Gastgeber im Urlaubsmodus sein werden, findet unser gemeinsamer Abend ausnahmsweise erst am 3. Donnerstag, dem 17.08.2017, aber immerhin zur gewohnten Zeit statt. Ich hoffe das bringt Euren Biorythmus nicht zu weit aus dem Tackt…

Wer mag, hier der Link zum fc-Kalender
Wir freuen uns Euch zu sehen!!

Beste Grüße
Micha & Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.