So mag ich das…

So mag ich das…

ein gemütliches Monatsmeeting, gewohnt nette Leute und gleich zwei neue Mitstreiter am Start. Dazu eine neue, ausgesprochen sympthische Bedienung im Lokal…  und prompt gibt es neue Impulse für die nächsten Projekte…  super!
Zunächst möchte ich an dieser Stelle noch einmal unsere „Neuen“ herzlich Willkommen heißen! Fühlt euch wohl in unserer kleinen Chaotenrunde! 🙂
Es gibt neben dieser Webseite, eine facebook-Gruppe und auch einen Emailverteiler. Dort werden unsere Informationen und Nachrichten veröffentlicht. Je nach dem, stehen unsere Termine auch in den Kalendern der fotocommunity, oder auch auf der Webseite der Blitzflut. Wenn Ihr mögt, sendet mir bitte eine Email-Adresse und/oder eine facebook-Freundschaftsanfrage, dann kann ich Euch in unsere Netzwerk einbauen und Ihr seid immer bestens informiert.
Zum Thema Informiert 🙂 In der einen oder anderen Gesprächsrunde haben wir das Thema „Ausstellung“ noch einmal verfeinert und grob eingekreist. Ich denke am Wochenende werde ich Euch mal eine Rundmail schicken, um schon mal festzustellen, wer sich an der „Arbeitsgruppe: Ausstellung“ mutig und aktiv beteiligen möchte. Da Eure Mitarbeit natürlich notwendig ist, macht Euch bitte schon einmal ein paar Gedanken dazu….

Ihr hört von mir…

Liebe Grüße und gute Nacht!

3 Gedanken zu „So mag ich das…“

  1. Hallo,
    das war wirklich ein schöner Abend. Lustige Meute die sich übers Fotografieren aber auch über andere gesellige Themen unterhält!
    Danke für den schönen geselligen Abend!
    Einer der beiden Neuen!
    Holger

    1. Hallo Holger,
      lieben Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Du bist in unserer Runde herzlich Willkommen!
      Es hat mich, und da spreche ich sicher auch für die anderen, sehr gefreut Dich kennenzulernen.

      Auf bald…
      Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.