Einladung zum Mai-Meeting

Einladung zu Mai-Meeting….

Hallo Ihr Lieben…

was gibt es groß zu erzählen? Nun, Harald hat nicht ganz geistlos das Thema AUSSTELLUNG in den Raum gestellt. Die Idee an sich finde ich recht gut…  allerdings stellt sich nach dem einen oder anderen Wortwechsel und Gedanken schon raus, das es nicht einfach ist, das Thema in einen gescheiten Rahmen zu stellen. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass wir das im Auge behalten und Stück für Stück ausarbeiten sollten. Ohnehin arbeite ich schon eine Weile an dem Gedanken, unsere kleine Truppe ein wenig aus der müden Stammtisch-Ecke heraus zu holen…  ich würde mir unseren Außenauftritt und unsere entsprechende Wahrnehmung bei anderen ein wenig rebellischer, auffälliger wünschen. Bisher basteln wir ja ehr für uns selber und weitgehend im Verborgenen…  das muss anders werden. Eure Ideen und Eure Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht! 🙂
Meinen eigenen Horizont habe ich am gestrigen Abend ein wenig erweitert. Ich bin einer Einladung zweier Fotokollegen und Lichtkünstler gefolgt und habe mich bei einem abendlichen MeetUp zum Thema Lightpainting eingefunden. Gehört hatte ich davon natürlich schon… und auch die einen oder anderen fremden Werke habe ich sicher auch schon bewundert… aber nun hieß es, rein ins die Materie. Ergebnisse präsentiere ich nach und nach in der fotocommunity und auf facebook….  schaut mal rein!
Ein ausgesprochen spannender Abend mit interessanten Leuten, der mir einmal aufs Neue zeigt… alleine auf dem Sofa ist nicht das Richtige für den lieben Micha. 😉
Raus heißt die aktuelle Devise! 🙂

Zum Schluss noch eine kleine Einladung zu unserem Mai-Meeting…
Traditionell treffen wir uns im Rheindorf, am 11.05.2017 ab 19:30 Uhr. Ich freue mich auf Euch!!

Der Link zum fc-Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.