Alle Beiträge von Michael Fischer

Kurz-Vita: Mein Name ist Michael, ich bin derzeit ca. 43 Jahre alt und lebe in Bergisch Gladbach, nahe bei Köln. Wenn ich nicht gerade meinem Job nachgehe oder Zeit mit meiner Liebsten und ihren Mädels verbringe, widme ich mich gerne der Fotografie und allem was damit zu tun hat. Ein Teil dieser Zeit investiere ich in DieLICHTAKROBATEN / Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach. Aktuell befindest Du Dich eben auf der Webseite dieser kleinen Vereinigung. Willkommen sind alle Kreativen rund um die Fotografie, egal ob Fotografen, Bildgestalter, Pixelschubser oder Fotomodelle... Schaut ruhig mal rein.

Foto-Walk „Kreative Industrie – Hell und Dunkel im Fokus“

Foto-Walk „Kreative Industrie – Hell und Dunkel im Fokus“

DieLichtakrobaten on Tour…

Ihr seid herzlich eigeladen zu unserem kleinen Foto-Walk im Landschaftspark Duisburg-Nord (LaPaDu)!!

Datum: 19.05.2018 – Uhrzeit: 19:30 Uhr am Pförtner-Häuschen (Haupteingang)

Das Thema: „Kreative Industrie – Hell und Dunkel im Fokus“ erlaubt eine recht vielfältige Interpretation und verspricht viele spannende Fotos, von denen wir auch gerne eine Auswahl auf unserer Webseite präsentieren würden…

Spitzen Stimmung, tolle Leute und super Wetter sind die Vorzeichen für das Foto-Event im Mai.Wir suchen kreative Leute aus allen Bereichen der Fotografie, gerne auch mit interessierten Models.

Sonnenuntergang am Samstag, 19. Mai 2018 (MESZ) in Duisburg ist 21:24 Uhr. So haben wir ausreichend Zeit ein paar Bilder im Abendlicht und auch in der Nacht zu machen… wer von Euch hat Lust und schließt sich an?

Mitbringen, wie immer:

Hose, Schuhe, Hemd, Kamera, Akku, Objektiv nach Belieben.
Gute Laune und Speicherkarten sind sehr zu empfehlen… auch ein Stativ und eine Taschenlampe kann bei zunehmender Dunkelheit ganz sinnvoll sein.

Ich freue mich auf ein kreatives, gut gelauntes und respektvolles Miteinander!!

Bis bald….
Euer Micha

So Ihr kleinen Maikäfer… ;)

So Ihr kleinen Maikäfer… 😉

Da Ihr für die kleine Industrie-Runde noch zur Müde wart, machen wir erst einmal weiter mit unseren traditionellen Treffen… 🙂   Macht mal das klebrige Zeug von Eurem Sofa ab!! 😉

Wie auch immer… ich denke die nächsten Fotorunden werde ich ohne weiter Ankündigungen in einem kleinen Rahmen machen, da man von den meisten Leuten hier ohnehin keine Antwort oder Rückmeldung erhält. Beschwert Euch aber bitte nicht wieder, das hier nicht läuft, denn das ist nicht wahr. 😛

Hier nun die offizielle Einladung zu unserem Mai-Meeting! Der Termin, wie im Grunde immer, der 2. Donnerstag des Monats, der 10.05.2018, ebenfalls wie seit vielen Jahren ab 19:30 Uhr. Bei geeignetem Wetter gerne auch im Biergarten des Hauses.

Hier der Link zum fotocommunity-Kalender.

Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

Auf bald…
Euer Micha