Alle Beiträge von Michael Fischer

Kurz-Vita: Mein Name ist Michael, ich bin derzeit ca. 43 Jahre alt und lebe in Bergisch Gladbach, nahe bei Köln. Wenn ich nicht gerade meinem Job nachgehe oder Zeit mit meiner Liebsten und ihren Mädels verbringe, widme ich mich gerne der Fotografie und allem was damit zu tun hat. Ein Teil dieser Zeit investiere ich in DieLICHTAKROBATEN / Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach. Aktuell befindest Du Dich eben auf der Webseite dieser kleinen Vereinigung. Willkommen sind alle Kreativen rund um die Fotografie, egal ob Fotografen, Bildgestalter, Pixelschubser oder Fotomodelle... Schaut ruhig mal rein.

So langsam sollte…

So langsam sollte dieser müde Haufen mal aus dem Winterschlaf kommen. 😉
Inzwischen schreiben wir August und bei Euch liegt irgendwie noch der Duft der ollen Mottenkugel in der Luft?! Oder gibt es ein neues Gesetz, welches Wortmeldungen und Vorschläge verbietet?
Ups…. hab ich jetzt wen geweckt? Na, dann ist es ja auch noch nicht zu spät. Hier möchte ich Euch auch im Grunde nur kurz zu unserem August-Meeting einladen…
WICHTIG!! Da unsere freundlichen Gastgeber im Urlaubsmodus sein werden, findet unser gemeinsamer Abend ausnahmsweise erst am 3. Donnerstag, dem 17.08.2017, aber immerhin zur gewohnten Zeit statt. Ich hoffe das bringt Euren Biorythmus nicht zu weit aus dem Tackt…

Wer mag, hier der Link zum fc-Kalender
Wir freuen uns Euch zu sehen!!

Beste Grüße
Micha & Jens

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

Ein Sommer, aber keine Sommerpause…

nein, dieses Jahr machen wir durch…   wir sind doch keine Schattenparker.   😉
Der aktuelle Termin für Juli ist, Ihr glaubt es nicht…  Donnerstag, der 13.07.2017, an gewohnter Stelle. Der August-Termin wird vermutlich einer kleinen Änderung unterlaufen müssen, da unser Gastgeber, entgegen der Aussage vom Jahresanfang… dann doch zu dem Termin im Urlaub ist. Dazu Genaueres in Kürze!!  🙂

Hier der Link zum -> fc-Kalender.

Liebe Grüße
Euer Micha

Das dforum.de – Festival….

Das dforum.de – Festival….

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen genz interessant… zugegeben – ich hätte auch Lust drauf, aber wenn ich meinen derzeitigen Dienstplan ansehe, wird das bei mir leider nichts.
Wie auch immer….  diesmal ganz in der Nähe, nämlich im Kölner-Palladium… mit vielen HighLights und dem CPS-Team mit dem Check&Clean-Service.
Im dforum gibt es eine Festival-Sonderseite…. dort gibt es immer laufende Aktualisierungen…  hier der LINK!!  🙂